Einladung zum Probe- bzw. Kennenlerntraining JG 2013 und evtl. 1. Hälfte JG 2014

Samstag den 23.Juni

Hallo liebe Eltern,

hiermit möchten wir sie und ihr Kind recht herzlich zum Probe- bzw. Kennenlerntraining nach Wellensiek einladen.

Wann: am Samstag den 23.Juni in der Zeit von 10.00 - 12.00 Uhr
Wo: Am Rottmannshof 124, 33619 Bielefeld

Die Kinder sollen bitte in Sportsachen erscheinen, Fussballschuhe sind noch nicht zwingend notwendig.

Wichtig ist, das die Kids für die Pausen Mineralwasser dabei haben!

Wir haben ihre Kontaktdaten über die Anmeldeliste "Anmeldung zum Probetraining" bzw. beim KindergartenCup von ihnen erhalten. Sollte mittlerweile ein Kind in einem anderen Verein angemeldet sein und doch noch
Interesse für ein Probetraining beim VfR bestehen, benötigen wir vom jetzigen Verein eine schriftliche      "Freigabe zum Probetraining", die sie am 23.Juni dann bitte mitbringen.

Unser Trainerteam freut sich auf euer kommen, alle weiteren Infos dann am Platz!

Ich bitte sie um ein kurzes Feedback, damit wir anhand der Teilnehmerzahl das Training dementsprechend

vorab planen und vorbereiten können.

Wolfgang Prasse
VfR Wellensiek 1951 e.V.