VfR Reservierungssystem

Liebe Mitglieder und Mannschaften des VfR Wellensiek,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir euch ab sofort über unser Reservierungssystem den VfR Vereinsbulli und unseren VfR-Treff sowie den Besprechungsraum zur Verfügung stellen können.

VfR Jugend-Vereinsbulli

Der Bulli steht vorrangig den Jugendmannschaften zur Verfügung, es gilt die Reihenfolge der Anmeldung. In Ausnahmefällen kann die Vereinsleitung anders entscheiden, z.B. wenn eine Mannschaft besonders lange Anfahrtswege hat.

Selbstverständlich muss der Bulli wieder sauber auf den Parkplatz des VfR Wellensiek zurückgebracht werden. Das Fahrtenbuch ist vollständig und leserlich auszufüllen.

Um den Bulli des VfR Wellensiek nutzen zu können, bitten wir um eine Buchungsanfrage an bulliatvfrwellensiek.de oder per WhatsApp (an Dieter Ulrich). Bitte teilt uns den gewünschten Termin und den Zweck der Nutzung mit. Unser Team wird sich dann mit euch in Verbindung setzen.

VfR-Treff und Besprechungsraum

Der VfR-Treff sowie der Besprechungsraum sollen eure Zusammenkünfte, Besprechungen und Treffen unterstützen und den Austausch innerhalb des Vereins fördern.

Der VfR-Treff bietet einen angenehmen Ort, um nach den Trainingseinheiten oder Spielen zusammenzukommen und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Er ist mit gemütlicher Sitzgelegenheit und einer kleinen Küche ausgestattet, um euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Der Besprechungsraum hingegen eignet sich hervorragend für Teammeetings, taktische Besprechungen oder Trainingsplanungen. Die ruhige Atmosphäre ermöglicht konzentriertes Arbeiten und gibt Raum für erfolgreiche strategische Planungen.

Um den VfR-Treff oder den Besprechungsraum zu nutzen, bitten wir euch, eine Buchungsanfrage an buchungatvfrwellensiek.de zu senden. Bitte teilt uns den gewünschten Zeitpunkt sowie den Zweck der Nutzung mit. Unser Team wird sich umgehend mit euch in Verbindung setzen, um die Einzelheiten zu klären und die Buchung zu bestätigen.

Wir hoffen, dass diese neuen Räumlichkeiten eure Aktivitäten im Verein unterstützen und zu einer noch stärkeren Zusammenarbeit beitragen können. Denn gemeinsam sind wir stärker!